Westernhelden - Die Abenteuerbox

Westernhelden - Die Abenteuerbox

Originaltitel: Westernhelden
Genre: Western
Regie: Verschiedene
Hauptdarsteller: Verschiedene
Laufzeit: DVD (530 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 16

Westernhelden - Die Abenteuerbox   6 Filme auf 2 DVDs!

- Produktinformation -

 

Die Graue Armee
Als in den späten Tagen des amerikanischen Bürgerkrieges Truppen des Nordens tief in den Süden vordringen, lagert ein versprengter Trupp von Yankee-Soldaten zufällig auf dem Land und Hof der Bäuerin und Mutter Sandra. Deren Mann kämpft an der Front für den Süden, ohnmächtig müssen sie und ihr Sohn mitansehen, wie die Blauröcke Vorräte plündern, Vieh requirieren, Konföderierte erschießen.

Der Traum vom Westen
Vier Boston Straßenkinder adoptieren ein junges Baby, das sie in einem abgestellten Wagen entdecken, als sie sich auf der Flucht vor der Polizei befinden. Sie nennen das Kleine Mädchen Mary Rose. Da sie zusammen aufwachsen, siedeln die fünf schließlich über nach Blue Belle, Montana.

Der weite Weg nach Westen
Eine Siedlerfamilie Sergeant macht sich im Jahr 1867 auf den Weg nach Westen, um dort eine Farm zu betreiben. Nach dem Tod ihres Ehemannes John Sergeant muss sich Mutter Maggie Sergeant entscheiden, ob sie mit ihren Kindern an die Ostküste zurückkehren oder es auf sich allein gestellt versuchen soll.

Nate und der Colonel
Colonel Loftin hat für den Süden im Bürgerkrieg gekämpft. Nun kommt er heim, und muss feststellen, dass sein alter Erzfeind vom Schlachtfeld, der Nordstaatenmajor Haskell, sein Anwesen verbrannt und seine Frau ermordet hat. Zumindest berichtet ihm das sein nunmehr freier Sklave Nate. Dann gehen Nate und der Oberst gemeinsam nach Westen, wo sie auf Indianer treffen, mit denen sie sich anfreunden.

Hard Bounty
Der Kopfgeldjäger Martin Kanning hängt seinen Job an den Nagel. Er kauft den Saloon, in dem seine Feundin Donnie als Prostituierte arbeitet. Eines Tages kommt der Bandit Carver in die Stadt und ermordet Donnies jüngere Schwester. Donnie und Martin sinnen auf Rache.

Blutiger Fluss
Noch herrscht in diesem Tal nur ein Gesetz: Der schwerreiche Großgrundbesitzer Logan ist alleiniger Herrscher über alles was hier geschieht. Von diesem 'Recht' macht der machtbesessene Don auch ausgiebig Gebrauch - ganz besonders, wenn es um den eigenen Vorteil geht.

 

Bildergalerie von Westernhelden - Die Abenteuerbox (3 Bilder)



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen