The Killer inside me
|
BEWERTUNG |
29.04.2011 von DeWerniIn einer Kleinstadt in Texas scheint auf den ersten Blick alles seinen ganz normalen Gang zu gehen. Doch wenn man sich genauer umschaut existieren Spiele und Kampf um Sex und Macht. Mittendrin der harmlos scheinende Polizist Lou, der aber einen Mord auf dem Gewissen hat. Doch anscheinend kommen ihm die Kollegen langsam auf die Spur…
Eigentlich scheint ein kleines Dorf mitten in Texas ganz typisch, nach außen hin läuft alles ganz gewöhnlich ab. Der Hilfssheriff Lou Ford (Casey Affleck) muss sich nicht mit vielen Verbrechern rumschlagen, zu gut geht es dem Dorf aufgrund des Ölbooms vor Kurzem. Doch dann bekommt er von Sheriff Bob Maples (Tom Bower) den Auftrag, die Prostituierte Joyce Lakeland (Jessica Alba) aus dem Dorf zu vertreiben, die etwas außerhalb des Dorfes wohnt. Als er dort ankommt und sich schließlich als Sheriff ausgibt, schlägt Joyce erst nach ihm und möchte ihn vertreiben. Er wehrt sich, was beide anmacht und beide auch bereuen. Die Situation endet darin, dass beide gemeinsam im Bett landen. Lou besucht Joyce von diesem Moment an regelmäßig und heimlich, und das obwohl seine hübsche Freundin Amy Stanton (Kate Hudson) immer daheim auf ihn wartet.
Werden die Polizisten Lou die Morde schließlich doch noch nachweisen können? Wer muss für die kranken Gedanken des Polizisten noch sterben? Und welche Rolle spielen dabei noch die beiden Frauen in seinem Leben – Joyce und Amy? Cover & Bilder © Universum Film GmbH Das Fazit von: DeWerni
|
|
Kommentare[X]