Ein Leben für die Pferde

Ein Leben für die Pferde

Originaltitel: Thicker Than Water
Genre: Drama • Abenteuer
Regie: David S. Cass Sr.
Hauptdarsteller: Melissa Gilbert • Brian Wimmer
Laufzeit: DVD (84 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 12

Ein Leben für die Pferde   Ein emotionales Familiendrama...

- Produktinformation -

 

Nach dem Tod ihres Vaters entdeckt Natalie Travers das dieser früher mit einer Rodeo Reiterin vermählt war, bevor er Natalies Mutter heiratete. Verärgert darüber, dass ihr Vater ihr dieses Geheimnis vorenthalten hatte, und die Tatsache, dass ein prominenter Richter einem Cowgirl verfallen konnte, macht sich Natalie auf, Maggie Mae Jarrett zu finden. Doch Natalie trifft zuerst Maggies Tochter Jessie Mae Jarrett, die darum kämpft, den Wildpferden auf ihrem Land das Überleben zu sichern. Und Natalie soll ihr dabei helfen!



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen