Die Sex-Wette

Die Sex-Wette

Originaltitel: The Opposite Sex
Genre: Komödie
Regie: Jennifer Finnigan • Jonathan Silverman
Hauptdarsteller: Eric Roberts • Dana Ashbrook
Laufzeit: DVD (93 Min) • BD (93 Min)
Label: Tiberius Film
FSK 16

Die Sex-Wette   Eine Wette um die Liebe...

- Produktinformation -

 

Vince ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen Wettbewerb – Verlieren ist dabei nicht akzeptabel. Dies überträgt er auch in sein Liebesleben - sein Ansatz dabei: “Liebe sie – verlasse sie”. Doch dann trifft Vince auf Jane – ebenso erfolgreich und ehrgeizig, dazu sehr attraktiv. Sie beschließen, eine ganze Reihe von unterhaltsamen Wetten einzugehen, wobei jeweils der Gewinner entscheiden darf, was der Verlierer zu tun und zu lassen hat.

 

Bildergalerie von Die Sex-Wette (6 Bilder)



Cover & Bilder © Tiberius Film




Kommentare[X]

[X] schließen