Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

Originaltitel: Blood Redd
Genre: Horror
Regie: Brad Palmer
Hauptdarsteller: Stephanie Hullar
Laufzeit: BD (91 Min)
Label: Tiberius Film
FSK 16

Blutmond - Die Nacht der Werwölfe   Die nächste Vollmondnacht wird kommen...

- Produktinformation -

 

Pathologe Mortimer Clark hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem Tisch. Das Mädchen scheint während einer Vollmond-Nacht von Reißzähnen getötet worden zu sein, so wie die anderen Opfer zuvor. Ein Werwolf? Zur nächsten Vollmond-Nacht wird die sechzehnjährige Lauren gezwungen, das Wochenende bei ihrer Oma zu verbringen. Doch dort gerät sie in die Falle eines Killers und Jägers. Welches Geheimnis steckt in Lauren?

 

Bildergalerie von Blutmond - Die Nacht der Werwölfe (6 Bilder)



Cover & Bilder © Tiberius Film




Kommentare[X]

[X] schließen